Nachhaltiger Service für Ihr Krankenhaus.
Wir bieten Ihrem Krankenhaus individuelle Leistungen, um den Krankenhausalltag
so effizient wie möglich und ohne Mehraufwand zu gestalten.
Alle Features im Überblick.
Hard-/Software
Bereitstellung von desinfizierbaren, anti-bakteriellen und fallsicheren Tablets inkl. vollständig vorkonfigurierter Software zum sofortigen, datenschutzkonformen Einsatz.
Onboarding
Einrichtung und Schulung zu IntensivKontakt vor Ort für alle Mitarbeitenden inkl. anschließender Onboardinghilfe mit priorisiertem technischem Support.
Wartung
Stetige Weiterentwicklung und automatische Upgrades von IntensivKontakt sowie sofortiger Austausch der Tablets bei Beschädigung oder Diebstahl.
Fehlerbehebung und Wartung wird durch uns geleistet, um Ihre IT zu entlasten.
Service
Hotline zur sofortigen Beantwortung von Nutzer:innen Anfragen und dem Melden von Störungen bzw. Schäden am Tablet.
Angehörige werden durch unser Team betreut und aufgeklärt.
Damit Sie mehr Zeit für wichtige Dinge haben.
11h
Zeitersparnis pro Station pro Woche1
49%
weniger Angstzustände bei Patient:innen mit virtuellem Kontakt2
68%
weniger eingehende Angehörigen-Anrufe
viele Angehörige in 60 Sekunden informieren
1 durchschnittliche 12-Betten Stationen
2 Rose L et al. Psychological distress and morbidity of family members
experiencing virtual visiting in intensive care during COVID-19.