Nachhaltiger Service für Ihr Krankenhaus.

Wir bieten Ihrem Krankenhaus individuelle Leistungen, um den Krankenhausalltag
so effizient wie möglich und ohne Mehraufwand zu gestalten.

Alle Features im Überblick.

Informationen anfordern

Hard-/Software

Bereitstellung von desinfizierbaren, anti-bakteriellen und fallsicheren Tablets inkl. vollständig vorkonfigurierter Software zum sofortigen, datenschutzkonformen Einsatz.

Onboarding

Einrichtung und Schulung zu IntensivKontakt vor Ort für alle Mitarbeitenden inkl. anschließender Onboardinghilfe mit priorisiertem technischem Support.

Wartung

Stetige Weiterentwicklung und automatische Upgrades von IntensivKontakt sowie sofortiger Austausch der Tablets bei Beschädigung oder Diebstahl.
Fehlerbehebung und Wartung wird durch uns geleistet, um Ihre IT zu entlasten.

Service

Hotline zur sofortigen Beantwortung von Nutzer:innen Anfragen und dem Melden von Störungen bzw. Schäden am Tablet.
Angehörige werden durch unser Team betreut und aufgeklärt.

"Es ist doch logisch, dass jeder menschliche Kontakt nur heilungsfördernd sein kann. Ich bin sicher, das ist der Anfang einer der wichtigsten Initiativen Deutschlands, die unser Gesundheitssystem verändern werden."

Pfizer Logo
woman who holds a award

Christina Claussen

Director Patient Relations

"Kontaktarmut gilt als Risikofaktor für körperliche und psychische Beschwerden. Wie sehr leiden Patient:innen und Angehörige, die im Krankenhaus von der Außenwelt abgeschnitten sind?
IntensivKontakt kann Menschen wieder verbinden, den Genesungsprozess fördern und Transparenz schaffen."

SNPC Logo
Wolfgang Branoner Image

Wolfgang Branoner

Senator a.D., CEO SNPC GmbH

Damit Sie mehr Zeit für wichtige Dinge haben.

11h

Zeitersparnis pro Station pro Woche1

49%

weniger Angstzustände bei Patient:innen mit virtuellem Kontakt2

68%

weniger eingehende Angehörigen-Anrufe

viele Angehörige in 60 Sekunden informieren

Benefits Tablet MockUp

1 durchschnittliche 12-Betten Stationen
2 Rose L et al. Psychological distress and morbidity of family members
experiencing virtual visiting in intensive care during COVID-19.

Nutzen auch Sie IntensivKontakt für mehr Effizienz in Ihrem Krankenhaus